Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Ronnenberg e.V. wurde im März 2000 gegründet. Unser Verein hat das Ziel, die Bildungsarbeit der Grundschule Ronnenberg zu fördern und zu unterstützen.

Folgende Projekte und Maßnahmen haben wir bereits umgesetzt:
• Projektwoche – Zirkus Rasch
• „Klasse! wir singen“
• Finanzielle Unterstützung bei Ausflügen
• Anschaffung von Spiel- und Lernmitteln
• Organisation von Schulfesten
• Finanzielle Zuschüsse bei Klassenfahrten
• Finanzieller Zuschuss zum Schulplaner

Fazit: Wir ermöglichen kleinere und manchmal auch größer Extras, die den Schulalltag unserer Kinder bereichern.
Damit wir dieses weiterhin leisten können, benötigen wir Ihre Unterstützung!

Werden Sie Mitglied! hier klicken

Füllen Sie bitte die Beitrittserklärung vollständig aus, unterschreiben Sie an den gekennzeichneten Stellen und geben Sie das Blatt anschließend im Sekretariat oder bei der Klassenleitung ab. Gerne können Sie uns Ihre unterzeichnete Beitrittserklärung auch per Email zusenden.

Die Kinder der Grundschule Ronnenberg sagen Danke!

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spendenquittungen erstellen wir auf Anforderung.
Teilen Sie uns Adress- und Kontoänderungen bitte unbedingt zeitnah mit, um Kosten durch Fehlbuchungen zu vermeiden!

Anschrift:
Förderverein der Grundschule Ronnenberg e.V., Am Kirchhofe 10, 30952 Ronnenberg