Stellen an der GS Ronnenberg

Freie FSJ-Stelle für das Schuljahr 2024/25

Schick bitte deine Bewerbung an schulverwaltung@gsr.ronnenberg.de

Wir suchen eine(n) Freiwillige(n)
für das neue Schuljahr 2024/5

Seit vielen Jahren ist die Grundschule Ronnenberg eine Einsatzstelle für Freiwilligendienstleistende im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes. Viele Schulabgänger haben dieses Angebot genutzt, um bei uns Aufgaben des täglichen Ablaufs kennenzulernen, AGen anzubieten, auf Klassenfahrten als Betreuende mitzufahren, Dienste zu übernehmen, bewegte Stunden durchzuführen uvm.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns unter schulverwaltung@gsr.ronnenberg.de.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

A. Gloth / J. Sonntag

Weitere Infos findest du hier: BFD – Einsatzstelle GS Ronnenberg

———————————————————————————–

Stellen für Lehrkräfte werden ausschließlich über das Regionale Landesamt für Schule und Bildung in Hannover ausgeschrieben und besetzt. Gerne können Sie sich jedoch bei Interesse an einer Tätigkeit an unserer Grundschule unter den angegebenen Erreichbarkeiten melden und sich nach dem aktuellen Lehrer:innenbedarf erkundigen.
Wir freuen uns auf jede Unterstützung unseres Teams!

———————————————————————————-